Versandbedingungen

BEI TXED SCHÄTZEN WIR JEDEN EINZELNEN KUNDEN. KUNDENZUFRIEDENHEIT HAT IMMER HÖCHSTE PRIORITÄT.
Wir bemühen uns nach Kräften, den Prozess zu beschleunigen, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


VERSANDOPTIONEN
Wir bieten lokale Versanddienste über UPS, DPD, FedEx oder DHL an. Keine zusätzlichen Steuern. Bitte prüfen Sie die untenstehenden Liefergebiete. Die Lieferung in bestimmte Regionen ist ggf. nicht möglich oder erfordert Zusatzkosten.

⚠️ Hinweis: E-Bikes dürfen nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden. Minderjährige müssen beim Fahren von einem Elternteil oder Erwachsenen begleitet werden.


KOSTEN & ZIELLÄNDER
Für Produkte in den USA beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-6 Werktage. Der Versand erfolgt kostenlos über FedEx ohne zusätzliche Zollgebühren. Aktuell liefern wir kostenlos nur in die 48 zusammenhängenden US-Bundesstaaten. KEINE Lieferung nach Alaska, Hawaii, Puerto Rico oder Guam.


VERSANDURSPRUNG

  • E-Bikes: Versand aus US-amerikanischen Regionallagern.
  • Fahrradzubehör: Meist Versand aus CN-Lager.
  • Bei Bestellungen mit Zubehörartikeln: Diese werden getrennt versendet.
    📬 Lageradresse: BIGWAY AB GARDSTENVAGEN 101 42461 ANGERED SWEDEN 

LIEFERZEITEN
Gesamte Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

  • Lagerware: Versand in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen (sofern nicht anders auf der Produktseite angegeben). Lieferung an Ihre Adresse innerhalb von 2-6 Werktagen.
  • Vorbestellungen: Siehe Versanddatum auf der Produktseite. Bei Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

BESTELLVERFOLGUNG

  • Verfolgung über Ihr Konto auf https://txedbikes.de/ ODER
  • Verfolgung ohne Konto mit Ihrer Bestellnummer.
  • Fragen? Kontakt: service1@txedbikes.com – Antwort innerhalb 24 Stunden.

BITTE BEACHTEN SIE:

  1. Lieferverzögerungen können durch variable Zollabfertigungszeiten oder Feiertage entstehen. Bei Überschreitung der angegebenen Lieferzeit kontaktieren Sie uns bitte.
  2. Feiertage: Lieferzeiten können sich aufgrund eingeschränkter Betriebszeiten von Herstellern/Speditionen verlängern (außerhalb unseres Einflusses).
  3. Tracking-Nummern benötigen nach Versand ggf. einige Tage, bis sie im System der Spedition aktiv werden. Bei Nichtanzeige bitte später erneut prüfen.
  4. Alle Lieferzeiten sind Richtwerte auf Basis bisheriger Bestelldaten.
  5. Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Sendungen aufgrund von Handlungen/Unterlassungen durch UPS oder andere Paketdienste.